Seaside Berlin Einladung zur Ausstellungseröffnung von Mané Wunderlich – Die Wunderliche 7

Die Wunderliche 7–  im Seaside Berlin Einladung zur Ausstellungseröffnung von Mané Wunderlich

vom 13. Mai 2011 bis zum 31.Januar 2012 präsentiert das Seaside Resort  auf dem Gelände des LTTC „ROTWEISS die Ausstellung des Malers Mané  Wunderlich: „Die Wunderliche 7“.  Die Ausstellung wurde speziell von Mané Wunderlich für das Seaside  Resort  zusammengestellt und zeigt erstmals die Werkperiode von 1999 bis 2011.

Die ausgestellten Malereien von Wunderlich oszillieren zwischen humorvollen Tristesse und einer tiefen Emotionalität. Tragik, Liebe und Emotion treffen auf Melancholie und Improvisation. Dabei nutzt er einerseits Ästhetiken in Form von Zahlen und Linien, die das menschliche Bedürfnis nach Strukturen ausdrücken. Andererseits verleiht er seinen Kunstwerken eine malerische Komponente mit farbigen und skizzenhaften Elementen, die, die Sehnsucht des Daseins symbolisieren und in die der Betrachter hineingezogen wird.

Mané Wunderlichs  Arbeiten leben davon, dass er die Malereien zu einer Essenz des Gelebten verdichtet. In dem Maße wie es gelingt, die Magie eines ganz bestimmten Augenblicks einzufangen und zu transportieren, ist die Übersetzung sichtbarer Eindrücke und Extravaganzen in Malerei und Skizzen geglückt.

Magazin fasanen37 by U.Walz 1/11 Die Wunderliche 7  Mané Wunderlich Skulptur „1zigartig“

Seaside Gelände LTTC Rot-Weiß – Brüggemann

Die Ausstellung dauert bis zum 31.1.2012 und kann zu den Öffnungszeiten des Seaside Fitness & Beauty Resort und Pure Skin Berlin besucht werden.

Wir freuen uns,  Sie  beim Opening  der Ausstellung zu sehen!

Ort: Seaside Fitness & Beauty Resort , Auerbacher Str. 19 in 14193 Berlin

Zeit: Freitag  13. Mai 2011   19 Uhr – 21 Uhr

Herzlichst Mané Wunderlich

P.S. Über eine Zusage unter: sieben(at)manewunderlich.de  würden wir uns freuen!

oder bei Facebook ZUsagen.

Unterstützt von E-ConciergeAlexander Görlich, Emma P , Seaside Fitness & Beauty Resort , Pure Skin

, , , , , , , , , , , , , ,

Comments are closed.