Mané Wunderlich -1zigartig- Skulptur-Bronze in der Privatgalerie Manfred Carpentier

http://www.kultur-in-bb.de/

Galerie Manfred Carpentier Mané Wunderlich Skulpture  Bronze „1zigartig“

Die Kunstmesse ART.FAIR und die BLOOOM.ART – fand vom 29.10. bis zum 01.11.2011 in Köln statt. Mané Wunderlich – ist nun nachdem er in der Berliner Galerie fasanen37 ausstellte- auf der ART.FAIR/ BLOOOM ART in Köln vertreten war mit seiner Skulptur “1zigartig” nun in der Galerie Manfred Carpentier.

Der Künstler Mané Wunderlich präsentiert seine Bronze- Skulptur „1zigartig“ in den Räumen der Privatgalerie Carpentier Berlin.

Weitere Informationen auf dem KulturportalKultur in Berlin-Brandenburg

M. Wunderlich +  Skulptur/ „1zigartig“/ 2011 / Bronze

Das primäre Element seiner Kunstwerke bilden Zahlen, die durch diverse Produktionstechniken und Stilmittel vielfältigste Bildkompositionen entstehen lassen.

Nachfolgend ein Link – ein Auszug aus der Filmsammlung Mané Wunderlich auf dem Youtubekanal.

„Das erste Quartal Januar Februar März oder 1,2,3 – Ich liebe es „

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/305743_14109/webseiten/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.