Mané Wunderlich – My 1 x – Mein Erstes Mal – Alles für die Kunst

Alles für die Kunst  – Mané Wunderlich – Mein erstes mal – My 1 x

HIER BITTE VOTEN UND 5* bzw. DIAMANTEN GEBEN + EMPFEHLEN

Mané Wunderlich Zeichnung Skizze „my 1 x“ (mein erstes mal)

Dreh (Mein Erstes Malmy 1 x)  Samstag den 24.3.2012 …  9.30/ 10 Uhr Firma Körpernah Inh. Caroline Kratzsch Maaßenstraße 8 10777 Berlin, gedreht wurde von Oliver Kyr – www.oliverkyr.com Oliver Kyr liebt Geschichten. Und er weiß wie man sie erzählt. ( KW1 Filmproduktion )

Foto: Kerstin von der Schmitt

Videoporträt: Mein erstes Mal – Mané Wunderlich Berlin Maler Bildhauer my1X

Ein schwarzer Bikini wurde bemalt von Manè Wunderlich für Arte TV Bewerbung. Einmal mit einem bekannten Künstler zusammen arbeiten und sich dabei von Kameras über die Schulter schauen lassen? Der deutsch-französische Fernsehsender ARTE macht es möglich: Für die 6-teilige Serie “Tous pour l’art – Alles für die Kunst” werden acht Künstler gesucht.

Aufgerufen sind junge Künstler, Absolventen von Kunsthochschulen und Autodidakten mit einem eigenen Stil. Eine internationale Jury bestehend aus Peter Raue, Kunstsammler, Caroline Smulders, Kuratorin, Christiane zu Salm, Kunstsammlerin und Sydney Picasso, Autorin, wird die Teilnehmer ab Ende April auswählen.

In der Masterclass haben die Künstler dann Gelegenheit, sich in Berlin von den Mentoren bei der Arbeit zuschauen, begleiten und beraten zu lassen. Innerhalb von sechs Wochen entstehen so neue Kunstwerke, werden Ausstellungen und Kataloge geplant und Exkursionen unternommen.

Foto: Kerstin von der Schmitt

Eine Bewerbung für die Teilnahme ist bis zum 26. April 2012 möglich. Alle Informationen sowie Bewerbungsmodalitäten finden Sie auf der Projektseite Tous pour l’art – Alles für die Kunst.

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Comments are closed.