(Deutsch) Wettbewerb beBerlin – Eine Idee für Berlin – Wunderlich – Stadt der Chancen – Berlin Souvenir – Schirmherr Michalsky

Berlin-Souvenir Mané Wunderlich Schmuckskulptur

–  smallWunderlich Unity + bigWunderlich Unity, auch Berlinsouvenirs (Anhänger, Uhrstecker, Manschettenknöpfe, Pin, Schlüsselanhänger)

Genna d`Oro
in Potsdam Hermann-Elflein-Straße 8, 14467 Potsdam
Telefon: 0331 2730061, wird auch gern versandt und eine Auswahl im Sheraton Esplanade Hotel Berlin
esplanadefitnesslounge Lützowufer 15, 10785 Berlin
Öffnungszeiten: 10:00–21:30
Telefon: 030 254781252

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

6 Responses to (Deutsch) Wettbewerb beBerlin – Eine Idee für Berlin – Wunderlich – Stadt der Chancen – Berlin Souvenir – Schirmherr Michalsky

  1. Nadine 1. March 2013 at 11:30 #

    Hallo Mané, sind Schmuck und Bilder alle bei Schmelter zu sehen und bis wann???
    Bin vom 10.03 – 14.03. in Berlin, würde mich freuen, wenn ich das alles dann sehen könnte 🙂 Nadi

  2. Mane 14. March 2013 at 20:32 #

    Hi Nadine; schön das Du spontan; vorbeigekommen bist und ich auch gerade vorort war; viel Freude mit dem Kunstwerk 🙂 und bis bald HG MAné

  3. Reiner G. 21. January 2015 at 14:06 #

    Diesen Wettbewerb vom Schirmherr Michalsky bzw. beBerlin habe ich gar nicht mitbekommen… auf bald Gruß Reiner

  4. Mane 21. January 2015 at 20:39 #

    es ging um ein neues Berlin Souvenir, da werde ich auch mal googeln 🙂

  5. Georg 3. December 2016 at 17:31 #

    Cooles Zeichen 🙂

  6. Mane 12. December 2016 at 16:56 #

    Danke Eine Symbiose Berliner Wahrzeichen, Funk-u. Fernsehturm als gespaltene Mittelsäule, Brandenburger Tor reduziert auf 3 Säulen und Reichstagskuppel als Quadriga – Der universelle Gedanke der „Einheit“ #Unity 🙂