(Deutsch) Berlin Souvenir III – 3 Säulen für die Hauptstadt – eine Ausstellung über die Entwicklung des ultimativen Berlin Andenken von der Skizze bis zur Schmuckskulptur „Wunderlich“

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

48 Responses to (Deutsch) Berlin Souvenir III – 3 Säulen für die Hauptstadt – eine Ausstellung über die Entwicklung des ultimativen Berlin Andenken von der Skizze bis zur Schmuckskulptur „Wunderlich“

  1. Ralf 11. mai 2013 at 19:33 #

    Hab ich schon; ich meine einen Schlüsselanhänger echt coool. RB

  2. Soheil Teymoori 14. mai 2013 at 16:41 #

    Sehr schön gemacht. Prima 🙂

  3. Susanne Wagner 14. mai 2013 at 20:02 #

    Eine tolle Idee. Es war total interessant mitzubekommen wo der Ausgangspunkt war.
    In den Skizzenbüchern vorort blättern zu dürfen, sogar in den Büttenbüchern. Ich hab mein Andenken. Vielen Dank für den Café. Liebe Grüße Susanne Wagner

  4. Mane 14. mai 2013 at 23:10 #

    Vielen Dank für den Besuch:-) und bis bald!

  5. Mane 14. mai 2013 at 23:11 #

    THX Soli:-)

  6. Mane 14. mai 2013 at 23:11 #

    viel Freude Ralf:-)

  7. Mewis André 15. mai 2013 at 06:47 #

    Einfach Wunderlich!!! 🙂

  8. Mane 15. mai 2013 at 10:34 #

    PEACE:-)

  9. Peter 15. mai 2013 at 14:29 #

    Wenn ich mal in der Nähe bin muss ich mir alles mal in real anschauen und gegebenenfalls auch das eine oder andere Foto machen…. 😉

    Gruß Peter

  10. Bea 15. mai 2013 at 14:39 #

    Kreative Entstehungsprozesse <3

    Das ist einfach wie ein Rausch – ein Rausch der keine Schäden hinterlässt!
    Wunderbar!

  11. Mane 15. mai 2013 at 14:39 #

    Thx 🙂

  12. Mane 15. mai 2013 at 14:40 #

    gerne 🙂 auch auf ein Café, meldf Dich vorher, dann bin ich auch da…

  13. Manfred Zechmann 15. mai 2013 at 16:13 #

    Großartige Arbeit! Ich melde mich, wenn ich jetzt demnächst in Berlin bin!

  14. econcierge Gerry 15. mai 2013 at 17:12 #

    Mané gehoert zu den besonderen Menschen in Berlin. Schon vor 15 Jahren hatte ich das Vergnuegen ihn kennenzulernen. Ich schaetze die strategische kreative Umsetzung seiner Idee. Er weiss, da bin ich ehrlich aus eigener Erfahrung, man muss in dieser unserer Hauptstadt an einer Sache dran bleiben und es geniessen wenn es erfolgreich mit Bewunderern belohnt wird.

    Das ist mit neuen Dingen mit viel Zeit verbunden und StepByStep. Auch ruhig bleiben wenn Investoren locken. Nicht ausbrennen lassen – Die Entwicklung mit eigener Power voranbringen. Das neue Motiv – Brandenburger Tor mit drei Saeulen. Sehr eindrucksvoll umgesetzt. Koennten die drei Saeulen unseres Freimaurer-Gedankens sein.

    Ich bin dafuer. Weitermachen. Dein Freund Gerry und Concierge.

  15. Joerg 15. mai 2013 at 17:23 #

    Eine spannende Kreation, die als Souvenir überzeugt.

  16. Holger Much | Photography 15. mai 2013 at 17:27 #

    Lieber Mané,

    super tolle Arbeiten … wir müssen uns wirklich mal wieder treffen – ist ja schon ewig her – und wieder was gemeinsam machen … habe aber derzeit Handwerker-Chaos²+³ … 8o(

    Muchige Grüße
    Holger Much
    Fotojournalist@ Holger Much|Photography
    http://www.fotodesigner-berlin.de
    http://www.berliner-bildjournalist.de

  17. Angelo 15. mai 2013 at 17:43 #

    Hallo Mané , echt Super !! Freu mich sehr für dich die Zeichnungen finde ich ungemein gut hoffe kann sie mal in echt erleben !! Super Idee deine drei Säulen Gruß Angelo

  18. Mane 15. mai 2013 at 19:15 #

    Hi Angelo, komm doch mal rein in der nächsten Woche Uhlandstr. 167 Schmelter Juwelen + Galerie zw. Lietzenburgersztr. und Kudamm

  19. Mane 15. mai 2013 at 19:16 #

    Jörg THX und bis bald:-)

  20. Mane 15. mai 2013 at 19:19 #

    Lieber Gerry – Drei Säulen für die Hauptstadt verschiedene Berlin Motive in eine Schmuckskulptur verdichtet 🙂
    Dir + econcierge team sei großen THX! « Ich mach in Bronze » und mach weiter:-) Bis demnächst Dein Freund Mané und Concierge

  21. Mane 15. mai 2013 at 19:20 #

    Danke sehr
    + sehrgerne,
    bis dahin eine gute Zeit! HG Mané

  22. Mane 15. mai 2013 at 19:21 #

    Lieber Muchi, dabkschön und melde Dich sobald die Handwerker weg sind:-) ich habe schon eine Idee. HG Mané

  23. Mane 15. mai 2013 at 19:22 #

    Jörg bis bald auch als Berlin Souvenir oder Berlin Andenken 🙂

  24. Manú 15. mai 2013 at 20:10 #

    Bellissime sie le sculture che i disegni!
    A presto!

  25. Mane 15. mai 2013 at 20:16 #

    A presto!

  26. Brita Richter 16. mai 2013 at 05:58 #

    Schmuck und Kunst vereint! Das besondere Andenken an Berlin:-)
    Einfach wunderschön!

  27. Sandrina 16. mai 2013 at 09:50 #

    Lieber Mané,
    deine künstlerische Energie und dein Esprit sind inspirierend und anspornend zugleich. Freue mich schon auf deine nächsten Ideen und Kreationen.

  28. Mane 16. mai 2013 at 10:01 #

    THX Sandrina, Dir gute Besserung und dann auf ein Café:-)

  29. Thomas 16. mai 2013 at 19:36 #

    Skulptur, Schmuck, Accessoire, Andenken, Augenspiel und Fingerschmeichler – ein gelungener Wurf! Ich habe mich gefreut, Dich Mane’ und Deine Kreationen kennenzulernen-
    und freue mich auf weitere Deiner Arbeiten.

  30. Mane 16. mai 2013 at 19:51 #

    ich auch; THX; bis bald ; sehr bald Thomas vielleicht statt Schmuckskulptur eine große Skulptur in Bronze , Eisen oder anderen Mazerialien

  31. evelyn gesche 17. mai 2013 at 20:22 #

    hallo mané, die gedanken in deinen skizzen spiegeln meiner meinung nach das alles wieder, was du fühlst! deine arbeit ist einfach schön! liebe grüße evelyn

  32. Dirk Ninnemann 18. mai 2013 at 06:56 #

    Sehr schöne Kunst, die die Liebe zur Hauptstadt unterstreicht. Ich persönlich mag die Kunst von Herrn Wunderlich. Machen Sie bitte weiter so.

  33. Mane 18. mai 2013 at 07:05 #

    Danke Evelyn, bis bald und schöne Pfingsten

  34. Mane 18. mai 2013 at 07:07 #

    Herr Ninnemann; ich erwarte Sie auf ein Café bei Schmelter Juwelen + Galerie Uhalndstr. 167 10719 Berlin und schöne Pfingstfeiertage 🙂

  35. Grazyna& Co 18. mai 2013 at 08:47 #

    Super Kreativ!
    Einfach schön .

  36. Mane 18. mai 2013 at 15:06 #

    vielen Dank und bis bald
    http://youtu.be/1ek5vp2u180

  37. ailinger, bernhard 20. mai 2013 at 12:08 #

    hallo mane, supper zeichnungen, du hast ein supper strich. und tolle skulptur geschaffen. weiter so.

  38. Mane 20. mai 2013 at 14:42 #

    Hi Bernhard, dankesehr + mach ich 🙂 bis nächste Woche .

  39. henk 20. mai 2013 at 15:39 #

    MANÉ WUNDERLICH: der picasso von Berlin, einfach, simpel, und mit klare linien ein sieg ….echt super… danke für das du mir deine kunst mit erleben last. henk

  40. Mane 20. mai 2013 at 21:34 #

    🙂 bis demnächst, dann bin ich auch vorort

  41. Sena 21. mai 2013 at 06:54 #

    Sehr tolle Bilder!Kompliment für deine Arbeit!

  42. Mane 21. mai 2013 at 12:33 #

    Thx Sena und bis demnächst mal wieder in Berlin 🙂

  43. Loly 22. mai 2013 at 13:10 #

    Gefällt mir!

  44. Mane 22. mai 2013 at 16:39 #

    THX bis bald:-) und Gruß

  45. helma zamzow 4. octobre 2013 at 14:17 #

    das Brandenburger Tor habe ich gleich erkannt, die Symbiose aus Funkturm und Fernsehturm find ich Klasse:-) hg H

  46. Mane 4. octobre 2013 at 22:30 #

    super und Danke 🙂

  47. Reiner G. 21. janvier 2015 at 13:59 #

    Coole Andenken bzw. Berlin Souvenirs 🙂 Gruß Reiner

  48. Mane 21. janvier 2015 at 20:41 #

    kennste doch schon einiges an Berlin suvenir 🙂