34 Responses to (Deutsch) monumentalWunderlich in den Heckmann Höfen 25 Jahre Mauerfall November 2014 Berlin Mitte täglich ab 12 – mind. 20 Uhr

  1. heidi scholz 18. October 2014 at 19:21 #

    Hi Mané, ich werde auf jeden Fall am 7.11. kommen, freu mich Dich mal wieder zu sehen.
    viele grüße heidi

  2. Mane 20. October 2014 at 08:38 #

    super Heidi, dann bis zur Vernissage monumentalWunderlich in den Heckmann Höfen 25 Jahre Mauerfall 🙂 Hg Mané

  3. Peter 20. October 2014 at 08:42 #

    viel Erfolg Mané, wir kommen gern 🙂 Sind schon gespannt. Gibts auch etwas von den sogenannten “Berlin Souvenirs” ? Du hattest ein Video gesandt, und zwar vimeo.com/103738254 wäre toll. Gruß p & m

  4. Oliver Sohl 20. October 2014 at 09:34 #

    Bin sehr gespannt, hört sich äußerst klasse an!!!

  5. Mane 20. October 2014 at 09:39 #

    Hi Oliver, freu mich auf Dich, meine Ausstellung findet direkt im Galerieviertel Auguststrasse statt in den Heckmann Höfen, Theater Gali, kennst Du vielleicht, schöne Woche. Hg Mané

  6. Mane 20. October 2014 at 09:40 #

    juhu ihr beiden reist extra an 🙂 Am besten direkt vom Hotel mit Taxi, da wenige Parkplätze. Liebe Grüße Mané

  7. siggi 22. October 2014 at 09:21 #

    super Mané am Freitag, wird ein guter Wochenendstart, bin schon neugierig auf die Skulptur “#monumentalWunderlich” kenn ich bisher nur vom Foto 🙂 liebe Grüße s

  8. Alexandra Diezemann 25. October 2014 at 16:50 #

    Die Redaktion des Kultführers Berlin von 7bis7 (www.berlin7bis7.de) freut sich auf diese so mit Berlin verbundene Ausstellung monumentalWunderlich von Mané Wunderlich in den wunderschönen Heckmann Höfen. Ein Kunsthighlight anlässlich der 25-Jahr-Feier des Mauerfalls! Beste Grüße Alexandra Diezemann

  9. micha 2. November 2014 at 09:10 #

    wir sehen uns am 7-11-2014; freu mich – coole Lage- ist doch gleich bei me-collectors und kw-contemparry-art, kenn ick. schönes woe lg m

  10. Mane 2. November 2014 at 12:08 #

    super bis zum Freitag 🙂 schönes Wochenende hg Mané P.S. Berlin Souvenir hab ich auch Vorort !

  11. Mane 2. November 2014 at 12:10 #

    Hallo Frau Alexandra Diezemann, vielen Dank und ich freue mich 🙂 Berlin Andenken sind auch vorort hg Mané Wunderlich

  12. Mane 2. November 2014 at 12:13 #

    …die Skulptur “#monumentalWunderlich” hab ich gestern eingepackt, den Rest heute, wird am Dienstag Vorort stehen, dann geht´s wieder in die #Heckmann Höfe, Auguststr. 9 bzw. Oranienburger Str. 32 gleich bei der Bonbonmacherei Kolbe und Stecher 🙂

  13. Peter Rothmund 2. November 2014 at 17:31 #

    Lieber Mané, ich liebe Deine Kunst, Du bist nicht nur ein genialer MArketingexperte, was bei Künstlern absolut selten ist, sondern Du — B I S T — ein hervorragender Maler, Entertainer und schillernde Persönlichkeit. Deine menschliche Zuverlässigkeit , Deine Fähigkeit zur Kommunikation mit anderen, spiegelt sich in Deinem Werk wieder, Deine Farben, Deine Formen und die so oft eingesetzte Technik der Andeutungen, die vortreffliche Farbauswahl, sind insgesamt Deine Visitenkarte.

    Ich danke Dir für die Einladung zur Vernissage.
    Immer wieder unverhofft von Dir zu hören, das mag ich sehr, ich freue mich jedes Mal ganz riesig.
    Ob ich kommen kann, hängt vom Gesundheitszustand meines 5 -jährigen Ziehsohnes ab.

  14. Mane 2. November 2014 at 17:39 #

    Lieber Peter, herzlichen Dank und gute Besserung für Junior. Falls nicht am 7.11.zur Vernissage , meine Ausstellung geht bis mind. 17.11.2014 im Werkhaus der Heckmann Höfe vis á vis vom Restaurants “Garda” bzw. Galli Theater, Eingang neben der Neuen Synagoge, am besten vorab anrufen, schönes RestWochenende, dann private Führung, übrigens am 9.11. ist Hof-Fest. Sende mal die Aktuelle Nummer. Hg Mané

  15. Bart 3. November 2014 at 20:14 #

    Na du, lange her dass wir uns gesehen haben. Wird mal richtig zeit! Ich danke dir Dir für die Einladung. Liebe grusse aus Holland

  16. Mane 9. November 2014 at 21:55 #

    gerne Bart; bin bis 17.11. Heckmann-Höfe Oranienburger Str. 32 oder Auguststrasse 9 10117 Berlin-Mitte 12-20 uhr Ausstellung monumentalWunderlich in den Heckmann Höfen 25 Jahre Mauerfall- Gute Nacht Hg Mané

  17. gabriel 10. November 2014 at 21:18 #

    Hi Mané, Hut ab, coole Vernissage best ever!!! Viel erfolg! bitte informiere mich unbedingt wenn Du wieder etwas machst, egal was! Ich erscheine. HG G

  18. Mane 11. November 2014 at 08:15 #

    Herzlichen Dank, schön das Du meiner Ausstellung in den Heckmann Höfen gekommen bist. Für die die es nicht geschafft haben oder nochmals kommen möchten; ich bin täglich ab ca. 12 Uhr – 20 Uhr in den Heckmann Höfen Oranienburger Str. 32 10117 Berlin und Du bist im Verteiler. HG Mané

  19. vito 16. November 2014 at 09:57 #

    coole Ausstellung zum Thema Mauerfall, Respekt und viel Erfolg!!! mfg Vito

  20. hartmut sch. 19. November 2014 at 07:40 #

    super geile Ausstellung! Viel Erfolg! Hartmut

  21. Mane 19. November 2014 at 07:46 #

    Danke Vito; läuft noch bis 24-11-2014 täglich 12-20 Uhr. HG Mané

  22. Mane 19. November 2014 at 07:47 #

    Danke 🙂

  23. ilse 24. November 2014 at 09:16 #

    coole Ausstellung und ein guter Gedanke der Einheit ! Viel Erfolg weiterhin. Hg I

  24. vito antonio 25. November 2014 at 16:03 #

    ciao manè! inviaci la bella foto fatta in galleria!

  25. Mane 26. November 2014 at 17:07 #

    Herzlichen Dank für Deinen Besuch meiner Einzelausstellung
    „monumentalWunderlich in den Heckmann Höfen 25 Jahre #Mauerfall“
    Hg und bis bald Mané

  26. Mane 26. November 2014 at 17:08 #

    Ciao Vito, gracie 🙂

  27. Rainer 4. December 2014 at 12:25 #

    Der monumentale Gedanke der Einheit symbolisiert sich sehr schön an den exportierten Resten der Berliner Mauer, die nun überall auf der Welt eben aus diesem Grund stehen. Mehr dazu auf http://the-wall-net.org

  28. Mane 5. December 2014 at 12:28 #

    Hi Rainer, mein universeller Gedanke der Einheit 🙂
    „monumentalWunderlich“ vereinigt in sich Bauten,
    die das Gesicht der Hauptstadt prägen und nun als Symbol für Einheit stehen: Brandenburger Tor, Funk- und Fernsehturm, Reichtags- und Domkuppel, vielen Dank HG Mané

  29. U.K. 11. December 2014 at 07:46 #

    Hallo Mané, wir sind wieder zurück, war schön bei Dir in der riesen Ausstellung – mach weiterso ! Viiiel Erfolg! Herzliche Grüße U.K.

  30. Natalia M. 11. December 2014 at 14:33 #

    Bonjour j’aimerai vous envoyer les photos prises dans votre galerie mais je n’ai pas votre adresse internet.
    Cordialement. Natalia

  31. Mane 14. December 2014 at 10:16 #

    merci pour lese photos et à très bientôt
    beau Noël et une heureuse nouvelle année. salutations 🙂

  32. Mane 14. December 2014 at 10:17 #

    schön das ihr gekommen seid, viel Freude mit meinem Werk 🙂

  33. P.Wondratz 30. December 2014 at 13:30 #

    Guten Rutsch, Güsseli aus der Schweiz, viel Erfolg weiterhin.grüezi Peter

  34. Mane 30. December 2014 at 14:25 #

    Euch auch und bis nächstes Jahr 🙂 Hg Mané