Der Wunderliche Kunstpfad – Unity – Berlin Grunewald

Werte sichtbar unabhängig entwickeln

Der Wunderliche Kunstpfad – Unity.

Die Natur nutzen und den Anspruch am Ursprung vermitteln.Die Kunstwerke sind in die Natur eingebettet. Es erfreuen sich Organismen und mittlerweile auch Menschen. Die Wege sind befreit von dürren Ästen, Unfallgefahren wurden beseitigt, der Waldbesucher bringt sich mittlerweile ein, indem er die dürren Äste selbst auf oder an die Skulpturen legt. Solange die Bodenskulpturen gefüttert werden, bleiben sie erhalten, anderenfalls gehen sie wieder in die Natur über. Alholzinseln fördern die nachhaltigen Waldbewirtschaftung.

Weitere Informationen

Der Wunderliche Kunstpfad – Unity – my world

Kunst als Einheit von Natur, Kosmos und Mensch. Der Wald ermöglicht das zueinander in Beziehung setzen oder miteinander Vernetzen von Zeit, Geschichte(n), Orten, Zeichen und Symbolen. Es gilt den Wald, den Baum als Wesen zu begreifen, wood wide web ein vernetztes Ökosystem. Der Wald gibt dem Menschen Energie, er entschleunigt ihn. Wir Menschen sind „Mücken » für die Bäume. Bäume kommunizieren untereinander, haben uneingeschränkte Solidarität und führen ein Familienleben. Ein gutes Beispiel für den Menschen. Eines Tage werden die Düfte und Gase der Bäume entschlüsselt sein und es wird ein Thesaurus geben.

Unity

Unity

Kontaktieren Sie mich und wir gehen entschleunigen, in den Berliner Grunewald und besuchen den Wunderlichen Kunstpfad – Unity; Kunst aus Berlin in Berlin (info(at)manewunderlich.de).

 

, ,

4 Responses to Der Wunderliche Kunstpfad – Unity – Berlin Grunewald

  1. Siggi 23. mars 2016 at 21:55 #

    schöner Weg! Coole Idee! HG

  2. Isa 26. mars 2016 at 18:49 #

    Tolle Verbindung zur Natur Mané, schöne Ostertage hg isa

  3. Mane 24. avril 2016 at 20:25 #

    Danke auf bald 🙂

  4. Mane 24. avril 2016 at 20:26 #

    🙂 bis demnächst, entlang des Wunderlichen Kunstpfades Unity