Die Kunst ist da

Liebe Freundinnen und Freunde des Wunderlichen Kunstpfades Unity,

ich wünsche Euch einen guten Start in das neue Jahr – anders als sonst, aber mit viel Glück, ausreichend Geduld , vor allem Gesundheit und ein Wiedersehen. In einem Jahr werden wir rückblickend hoffentlich dankbar sein können, wie sich die Dinge entwickelt haben werden.

Euch danke ich für Eure Verbundenheit, ganz besonders in diesen Zeiten, die uns trotzdem viele schöne Gelegen­heiten zum persönlichen Austausch gegeben haben. Ich bin produktiv weitergegangen und habe neue Partnerschaften angebahnt.

So freue ich mich, auch künftig mit Euch gute Momente zu teilen, über die Kunst zu sprechen und sie auch gemeinsam zu erleben – jenseits des Alltags – vor Ort im Wald,  auf meinen digitalen Kanälen – Webseite, gelegentlich Twitter, Instagram und Facebook;  persönlich bei Dir oder im Atelier.

Ein schöner Moment leuchtet das ganze Leben. Unity – Der Unterschied, der uns verbindet.

Unity 2032 – Mané Wunderlich

Lasst Euch auch in 2021 von meinem Wunderlichen Kunstpfad Unity (WKU) im Berliner Grunewald überraschen und begeistern. Entdeckt die neuen Werke im Berliner Grunewald entlang des WKU und freut euch mit mir auf weitere neue Ideen.

Mit den Vorsätzen für 2021: Mehr lieben, teilen und Kunst, Kultur & das Leben genießen, wünsche ich Euch vor allem, dass ihr Erkenntnis gewinnt und gesund bleibt ! 

Die Kunst ist hier und da.

Im Zeichen der Kunst: Obwohl gleichzeitig im September 2020 die BerlinBiennale, ArtWeek, und Galerieweekend; und  Messen, Galerien und Projekträume ihre Türen wieder fürs Publikum öffneten…

Viel hat man nicht entdecken können.

Viel Spaß beim Entdecken und ab in den Wald. 

Herzlichst,

Mané Wunderlich

#Unity2032

Hier auf der Webseite unter #http://manewunderlich.de/der-wunderliche-kunstpfad/unity/ finden Sie Werke von Mané Wunderlichs veröffentlicht mit GPS Daten, die trotz der Ausgangssperre von jedermann besucht werden können – zum Beispiel auf ein Neujahrsspaziergang entlang des Wunderlichen Kunstpfades Unity, der sicher in diesem Jahr in die länge gezogen wird. Die Möglichkeiten der Kunst und Kultur bleiben voraussichtlich bis 2022 verschlossen. 

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Comments are closed.