Die Welt von Kunst und Kunsthandel – Art Basel

Zeichnung Berlin Mané Wunderlich

Nachdem ich von Air Berlin eine Ausnahmegenehmigung  zur Ausfuhr meiner Skulptur erhalten hatte, scheiterte mein Vorhaben, meine Bronze, mitzunehmen vermutlich an den Sicherheitskontrollen der Flughäfen Berlin und/oder Zürich.

Daher habe ich mich entschieden; alleine zur ART BASEL zu reisen!

Zum 42. Mal öffnet  die “Art Basel” vom 15.6.2011 bis 19.6.2011 ihre Tore. Mehr als  300 Galerien aus rund 35 Ländern zeigen Werke von über 2500 Künstlern.  Ganz Basel steht für die kommenden fünf Tage im Zeichen von Kunst und Kunsthandel: Die Art Basel ist nicht nur die traditionsreichste, sondern auch die weltweit größte und bedeutendste Kunstmesse. Nicht nur große Meister der modernen und zeitgenössischen Kunst, vielmehr wird auch nach neuen Talenten gesucht. Newcomer werden in den verschiedensten Bereichen auf der Kunstmesse  präsentiert. Ich bin sehr gespannt.

, , , , , , , , , , , , , , ,

Comments are closed.