Vernissage Fasanen37 Galerie TOKIO-BERLIN Ivan Toscanelli

Liebe Freunde,

hier eine interessante Ausstellungseröffnung „TOKIO-BERLIN“ in den Fasanen37 Galerie des Künstlers Ivan Toscanelli am 10. Mai 2011 von 19-23 Uhr .

Die Ausstellung wurde zusammen vom Fasanen37 Galerie mit der Partnergalerie   Nagume in Tokio konzipiert und erstellt. Die Galerie fasanen37 und die Galerie Nagume teilen sich jeweils die Hälfte der streng limitierten Arbeiten. Ivan Toscanelli zeigt Bilder mit zwei Seiten. Aufwendige Landschaftsmotive stehen neben streng durchkomponierten Shibari-Portraits. Natur trifft auf Kultur, Sakrales auf Urbanes und letztlich das Gefesselte auf das Entfesselte.  Er zeigt Motive, die so gegensätzlich sind, wie die zwei Gehirnhälften. Jedes Bild könnte für sich stehen, doch die Konfrontation der beiden Arbeiten eröffnet eine weitere Dimension zwischen den Bildern, die weit über die Photographie hinaus in den Kopf des Betrachters weist.  Ivan Toscanellis Photographien sind eine Herausforderung, die keine passive Rezeption dulden und dem Betrachter nicht zuletzt auch eine Menge über seine eigene Wahrnehmung zeigen.

Ausstellungsdauer: 10. – 31. Mai 2011

Udo Walz und Alexander Görlich freuen sich , Sie zur Vernissage willkommen zu heissen

fasanen37 by Udo Walz Alexander Görlich Galerie Manager Fasanenstraße 37 D- 10719 Berlin Tel. +49-(0)30- 88 929 203 Fax +49-(0)30- 88 929 204 E-Mail: ag@fasanen37.com

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Comments are closed.